Engagement vom Caravaning-Center Schmidtmeier bei Maximilian Götz

Das Caravaning-Center Schmidtmeier unterstützt Maximilian Götz in 2015 bei den Rennsporteinsätzen in der DTM. Dort pilotiert er einen Mercedes-AMG C 63 DTM. Angetrieben wird der Rennwagen von einem V8-Saugmotor mit vier Litern Hubraum, dessen Leistung rund 368 Kw (500 PS) bei 7500/min beträgt und ein maximales Drehmoment von 500 Nm liefert. Der Wagen wird aufgebaut vom Team Mücke Motorsport GmbH aus Berlin.

Er greift außerdem bei dem 24 H Rennen auf dem Nürburgring ins Lenkrad eines Mercedes Benz SLS AMG GT3.

Maximilian Götz

Maximilian Götz wird in einem Morelo Loft direkt an den Rennstrecken übernachten und sich auf die Trainings und Rennen vorbereiten. Wir sind der Meinung, daß man eine Top-Leistung nur dann erbringen kann, wenn man First Class vor Ort ist.

Und das funktioniert in einem First Class Reisemobil von Schmidtmeier am Besten.

Morelo Palace

Maximilian Götz ist der Gesamtsieger der ADAC GT Masters aus 2012. In 2013 hat er unter anderem die 24 H von Spa sowie das 1000 km Rennen auf dem Nürburgring gewonnen. Der Gewinn der ADAC GT Masters scheiterte in 2013 an einem technischen Defekt im letzten Rennen. Er beendete die Saison als Gesamt-Dritter.

In 2014 hat der 29-jährige nach seinem 2012er Titelgewinn im ADAC GT Masters nun seinen bisher größten internationalen Triumph mit dem Titel des 2014 Blancpain Sprint Series Champion gefeiert.

Maximilian Götz

Daumen hoch Daumen hoch für Maximilian in 2015 von Caravaning-Center Schmidtmeier!

http://www.maximilian-goetz.de
http://www.dtm.com/
http://www.24h-rennen.de
https://www.mercedes-amg.com/
http://www.muecke-motorsport.de/cms/#tab2
http://www.maxigoetz-fanclub.at